Webbrowser-Unterstützung

Wenn Sie Windows Nutzer sind, empfehlen wir Ihnen bei Besuch unserer Webseite den Gebrauch des Internet Explorers 8.0 oder eine neuere Version.

Wenn Sie Windows Nutzer sind, empfehlen wir Ihnen bei Besuch unserer Webseite den Gebrauch des Internet Explorers 11.0 oder eine neuere Version. Wenn Sie einen Mac OS X benutzen, empfehlen wir Ihnen Safari, um diese Webseite zu nutzen und Flüge online zu buchen. Bitte beachten Sie, das einige Teile dieser Webseite nicht optimiert sind für die Nutzung von Apple Systemen.

Wenn Sie bei Besuch dieser Webseite nicht kompatible Browser oder Systeme benutzen, kann die Funktionalität der Webseite eingeschränkt sein. Sie können mit den untenstehenden Links die notwendigen Browser installieren oder upgraden.

Microsoft Internet Explorer (für Windows)

Safari (für Windows oder Mac)

Wenn ein technisches Problem Sie davon abhalten sollte, diese Webseite zu nutzen und Flüge zu buchen, bitten wir Sie Air New Zealand zu kontaktieren, um Ihre Buchung abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass Service Gebühren anfallen können.

Bekannte Funktionsstörungen

Tarif-Finder
Zu hohe Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen bei Nutzung des Internet Explorers kann die Nutzung des Tarif-Finders (falls verfügbar) verhindern. Um dieses Problem zu vermeiden, reduzieren Sie bitte die Sicherheitseinstellungen auf mittel oder niedrig (Sie können dies über die Internetoptionen Ihres Browsers einstellen). Oder alternativ fügen Sie Air New Zealand zur Liste Ihrer “trusted sites” hinzu.

JavaScript
Die Deaktivierung von JavaScript kann zu einer reduzierten Funktionalität der Webseite bei Nutzung verschiedener Browser führen. Überprüfen Sie die Einstellungensoptionen Ihres Internet Explorers, um sicher zu stellen, dass JavaScript aktiviert ist.

PDF-Dateien im Internet Explorer 6.0 oder 7.0 öffnen
Falls Sie Schwierigkeiten haben sollten, ein Dokument im Internet Explorer zu öffnen, versuchen Sie die Konfiguration des Browsers wie folgt zu ändern:

  1. IE-Browser schließen.
  2. Gehen Sie in das Startmenü Ihres Computers und wählen Sie > Acrobat Reader aus.
  3. Wählen Sie im Menü Bearbeiten Grundeinstellungen > Internet aus.
  4. Deaktivieren Sie die Funktion „PDF in Browser anzeigen" im Bereich Webbrowser-Optionen und klicken Sie auf OK.

Die PDF-Datei sollte jetzt automatisch im Acrobat Reader geöffnet werden.

Cookies
Die Deaktivierung von Cookies kann zu einer reduzierten Funktionalität der Webseite bei Nutzung verschiedener Browser führen. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Internetoptionen, um sicher zu stellen, dass diese Funktionen aktiviert sind.

SSL
Die Informationen, welche Sie übermitteln wenn Sie eine Bezahlung auf dieser Webseite durchführen, ist durch ein SSL Protokoll (Secure Sockets Layer) verschlüsselt. Bitte überprüfen Sie, dass SSL in Ihren Internet Optionen aktiviert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kann die Funktionalität der Webseite eingeschränkt sein. SSL ist ein Protokoll welches sicherstellt, dass Ihre persönlichen Informationen von niemand anderem gelesen werden kann.

Upgrade Informationen

Browser
PDF - www.adobe.com
Die Webseite enthält auch PDF Dokumente die mit Adobe Acrobat erstellt wurden. Falls Sie den Adobe Acrobat Reader nicht haben sollten, können Sie ihn kostenfrei herunterladen.

Flash - http://get.adobe.com/flashplayer/
Flash Dateien sind Teil unserer Webseite. Um diese Dateien sichtbar zu machen, ist die Benutzung eines Flash Readers notwendig.