Über aktuelle Fluginformationen

Lassen Sie sich Informationen zum aktuellen Status Ihres Flugs zuschicken.

Ihr Air New Zealand-Flug wurde storniert oder hat mehr als 20 Minuten Verspätung? Sie wurden auf einen anderen Air New Zealand-Flug umgebucht? Dann benachrichtigen wir Sie über „Aktuelle Fluginformationen“ per SMS oder E-Mail.

Sie erhalten automatisch eine SMS oder E-Mail, je nachdem, welche Art der gewünschten Kommunikation Sie angegeben haben, wenn:

  • Sie Ihren Flug als Airpoints-Mitglied gebucht haben, oder
  • Sie bei Ihrer Buchung über unsere Website angegeben haben, dass Sie aktuelle Fluginformationen erhalten möchten

Aktuelle Fluginformationen abonnieren

Wenn Sie unseren aktuellen Fluginformationen noch nicht abonniert haben, gehen Sie auf unserer Website zu Buchung abrufen, und geben Sie eine am Reisetag gültige Handynummer oder E-Mail-Adresse an.

Als Airpoints-Mitglied können Sie den Service Aktuelle Fluginformationen (auf Englisch) genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen, indem Sie sich einfach in Ihr Airpoints-Konto einloggen und unter „Mein Profil“ „Kontaktoptionen“ anklicken. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktangaben korrekt sind.

Falls Sie aktuelle Fluginformationen lieber über die mobile App von Air NZ beziehen, können Sie die Option für aktuelle Fluginformationen auch deaktivieren. 

Mobile App

Mit der mobilen App von Air NZ können Sie alle unsere Flüge in Neuseeland und unsere internationalen Flüge sehen, aktuelle Informationen zu Sitzplatz und Gate beziehen und sich alle Änderungen ihrer Abflugzeit, ihres Gates und Ihres Boardings anzeigen lassen.

Zu den aktuellen Fluginformationen