Rückerstattung für Sitzplatzauswahl oder Übergepäck beantragen

Seat and bag refunds - regions except AU

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung der Kosten für Ihre Sitzplatzauswahl oder Ihr Übergepäcks haben. Sie müssen eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach dem letzten Flug Ihrer Reiseroute beantragen.

Der Preis für die Sitzplatzauswahl wird in der Regel nur rückerstattet, wenn Sie von Air New Zealand aufgefordert wurden, den im Voraus bezahlten Platz zu wechseln, und Ihnen keine geeignete Alternative angeboten wurde. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen für die Sitzplatzauswahl.

Sie können die Rückerstattung für die Übergepäckgebühr beantragen, wenn Air New Zealand Ihr Übergepäck verloren hat oder wir es aufgrund einer Störung im Flugbetrieb nicht transportieren konnten. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen zum Übergepäck.

Hinweis: Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann bis zu 30 Tage dauern. Der Betrag wird Ihnen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsform gutgeschrieben.

Air New Zealand übernimmt keine Haftung für Beträge, die verloren gehen, oder Kosten, die Ihnen entstehen, wenn die von Ihnen gemachten Angaben nicht korrekt sind.