Nachhaltigkeit

Erfolgsanschub für Neuseeland: sozial, ökologisch und wirtschaftlich.

Wir bei Air New Zealand wissen ganz genau, dass unser Erfolg untrennbar mit dem Erfolg Neuseelands verbunden ist. Und umgekehrt ist für ein erfolgreiches Neuseeland eine Air New Zealand erforderlich, die international von Bedeutung ist und floriert.

Wir sind seit über 75 Jahren Teil der Gesellschaft Neuseelands. Damit unser Unternehmen auch in den nächsten 75 Jahren solide und dynamisch bleibt, müssen wir uns einer Sache verpflichten, die mehr als nur unser Unternehmen betrifft. Wir müssen den sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Erfolg Neuseelands fördern.

Wir wissen, dass wir uns erst am Anfang dieses Wegs befinden und dass wir nicht alles alleine erreichen können. Nötig sind eine gemeinsame Anstrengung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und anderen Unternehmen des Landes, damit wir unser ehrgeiziges Vorhaben umsetzen können und langfristig eine blühende Zukunft für unser Unternehmen und Neuseeland schaffen.

Erfolgsanschub für Neuseeland 2016 – unsere Highlights

Beratungsgremium zur Nachhaltigkeit

Für uns ist ein renommiertes Team aus externen Sachverständigen tätig, das sich zweimal jährlich trifft und uns zu allen Aspekten der Nachhaltigkeit berät. Der Chief Executive von Air New Zealand, Christopher Luxon, und der Chief Strategy, Networks and Alliances Officer, Stephen Jones, sind auch Mitglieder des Beratungsgremiums zur Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen über unser Beratungsgremium