Unsere Vision und unsere Unternehmensrichtlinien sind unten aufgeführt.

Vision

Wir streben an, in jedem Markt, den wir bedienen, die Nummer 1 zu sein, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, in dem sich unsere Mitarbeiterteams für unsere Passagiere in einer unverwechselbaren neuseeländischen Art einsetzen, was zu überdurchschnittlichen Ergebnissen innerhalb unserer Branche führt.

Unternehmensrichtlinien

Wir werden die Fluggesellschaft der Wahl für Kunden sein, die nach, von und innerhalb Neuseelands reisen.

Wir werden in allen unseren Geschäftsbereichen durch die Kreativität und Innovationskraft unserer Mitarbeiter einen Wettbewerbsvorteil herstellen.

Wir werden uns dafür einsetzen Neuseeland und seine Menschen, Kultur und Geschäfte im In- und Ausland zu fördern.

Wir werden zusammen als großartiges Team arbeiten und dem Wachstum und der Vitalität unserer Firma und Neuseeland verpflichtet sein.

Unsere Arbeitsplätze sind ein Umfeld das Spaß macht, das energiegeladen ist und in dem jeder etwas bewegen kann.