Anne

Anne

Kia Ora, ich bin Anne, ich komme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg, aber lebe jetzt seit 5 Jahren in Auckland. Das Tolle an dieser Metropole ist, dass man jeden Tag etwas anderes unternehmen kann. Dabei hat man das Gefühl immer wieder in einer komplett anderen Welt zu sein. Ob Einkaufen, Bar- und Restaurant-Besuche, Museums-Touren oder nachmittags an einem der Strände seine Füße ins Meer zu stecken, Auckland greift dieses ungezwungene Lebensgefühl perfekt auf. Nach einem heißen Tag im Büro für meine Arbeitgeberin, Karen Walker, eine der besten Fashion-Designerinnen in Neuseeland, einfach mal mitten aus der Stadt an den Strand, ist dann genau das Richtige!



Ein Blick hinter die Kulissen

Kia Ora, ich bin Ernie, ich arbeite seit 25 Jahren für Air New Zealand, derzeit als Flight Service Manager. Es gibt sehr wenig, was ich nicht über Langstreckenflüge nach Neuseeland weiß. Lasst euch von mir hinter die Kulissen führen und ich zeige euch, warum Air New Zealand, dank unserer preisgekrönten und innovativen Produkte, die bequemste Art zu fliegen ist. Man wird Neuseeland ab dem Augenblick, in dem man an Bord geht, erleben und den Urlaub seines Lebens in diesem wunderschönen und entspannten Land verbringen.

Ernies 20 Fragen