Ricarda | Neuseeland Natur | Neuseeland Wandern | Neuseeland Südinsel

Ricarda

Kia Ora, ich bin Ricarda, ich bin vor fünf Jahren aus Dresden nach Neuseeland gezogen. Mich faszinieren vor allem die Natur und die Freiheit. Hiken und wandern ohne Ende, baden in glassklarem Wasser und die wilde Natur erkunden, das mag ich. Wenn man hier an den Strand kommt, kann man sich sicher sein, dass man der Erste ist, der seine Fußabdrücke im Sand hinterlässt. Es ist die unberührte Natur und Ruhe, die man hier in Neuseeland vorfindet, die ich so schätze. Angekommen bin ich in der Bay of Islands und seitdem sind Neuseeland und ich unzertrennlich!



Ein Blick hinter die Kulissen

Kia Ora, ich bin Ernie, ich arbeite seit 25 Jahren für Air New Zealand, derzeit als Flight Service Manager. Es gibt sehr wenig, was ich nicht über Langstreckenflüge nach Neuseeland weiß. Lasst euch von mir hinter die Kulissen führen und ich zeige euch, warum Air New Zealand, dank unserer preisgekrönten und innovativen Produkte, die bequemste Art zu fliegen ist. Man wird Neuseeland ab dem Augenblick, in dem man an Bord geht, erleben und den Urlaub seines Lebens in diesem wunderschönen und entspannten Land verbringen.

Ernies 20 Fragen