Anet & Luca

Anet & Luka

Kia Ora, wir sind Anet & Luka, wir leben jetzt seit 6 Jahren in Neuseeland und kommen ursprünglich aus Berlin. Seine Zeit in Auckland kann man perfekt zwischen Arbeit, Kultur und Vergnügen aufteilen, da man innerhalb von 20 Minuten aus der Stadt an den Strand kommt. Ich, Anet, bin Architektin und Luka ist ein Produktdesigner, weshalb uns kulturelles Entertainment auch so wichtig ist. Auckland bietet davon jede Menge, da hier viele spannende und aufgeschlossene Künstler und kreative Köpfe residieren, die man abends auch gerne in den diversen Restaurants und Bars finden kann. Es ist typisch für Neuseeland, dass das Leben mehr draußen als drinnen stattfindet.



Ein Blick hinter die Kulissen

Kia Ora, ich bin Ernie, ich arbeite seit 25 Jahren für Air New Zealand, derzeit als Flight Service Manager. Es gibt sehr wenig, was ich nicht über Langstreckenflüge nach Neuseeland weiß. Lasst euch von mir hinter die Kulissen führen und ich zeige euch, warum Air New Zealand, dank unserer preisgekrönten und innovativen Produkte, die bequemste Art zu fliegen ist. Man wird Neuseeland ab dem Augenblick, in dem man an Bord geht, erleben und den Urlaub seines Lebens in diesem wunderschönen und entspannten Land verbringen.

Ernies 20 Fragen