Gerdi

Gerdi

Kia Ora, ich bin Gerdi, ich bin das erste Mal vor 25 Jahren nach Neuseeland gereist und dann gleich da geblieben, da ich mich nicht nur in das Land, sondern auch in einen Kiwi verliebt habe. Meine Leidenschaft sind das gute Essen und der Wein, denn in Neuseeland haben sie eine facettenreiche, regionale und frische Küche. Das Menü geht meistens mit der Saison - wirkliche Gaumenfreuden sind da garantiert. Von den üppigen Weinbergen auf der Südinsel in der Nähe von Queenstown bis hin zu den vielen lokalen Biobauern; in Neuseeland wird auf Qualität Wert gelegt.



Ein Blick hinter die Kulissen

Kia Ora, ich bin Ernie, ich arbeite seit 25 Jahren für Air New Zealand, derzeit als Flight Service Manager. Es gibt sehr wenig, was ich nicht über Langstreckenflüge nach Neuseeland weiß. Lasst euch von mir hinter die Kulissen führen und ich zeige euch, warum Air New Zealand, dank unserer preisgekrönten und innovativen Produkte, die bequemste Art zu fliegen ist. Man wird Neuseeland ab dem Augenblick, in dem man an Bord geht, erleben und den Urlaub seines Lebens in diesem wunderschönen und entspannten Land verbringen.

Ernies 20 Fragen